Kalender
  Das Grundstück     Software     Know-How     Links & Adressen  
Juli 2006
August 2006
September 2006
Oktober 2006
06. Oktober
10. Oktober
18. Oktober
25. Oktober
27. Oktober
30. Oktober
November 2006
Dezember 2006
Januar 2007
Februar 2007
März 2007
April 2007
Mai 2007
Allgemein:
Startseite

27. Oktober

Obwohl wir uns wünschen würden, dass manches etwas schneller geht -- die Elektriker waren in dieser Woche an zwei Tagen überhaupt nicht da -- können wir über die Art und Weise der ausgeführten Arbeiten nicht meckern.

Wenn alle an einem Strang ziehen und morgen nochmal tüchtig arbeiten, kann unser Elektromeister sein Versprechen halten und in diese Woche noch fertig werden.

In den letzten beiden Tagen wurden hauptsächlich im Obergeschoss gearbeitet. Fast alle Räume -- bis auf das Bad -- wurden mit Elektro, SAT- und Netzwerkleitungen versorgt. Das alles endet im Hauswirtschaftsraum, wo jetzt schon ein stattlicher Kabelstrang von der Decke baumelt.

noch viel zu tun

Kabelgewirr im Arbeitszimmer

gut beschriftet ist halb gewonnen

alles endet im HWR

im Treppenhaus werden Bewegungsmelder montiert


Druckbare Version