27. Oktober

Obwohl wir uns wünschen würden, dass manches etwas schneller geht -- die Elektriker waren in dieser Woche an zwei Tagen überhaupt nicht da -- können wir über die Art und Weise der ausgeführten Arbeiten nicht meckern.

Wenn alle an einem Strang ziehen und morgen nochmal tüchtig arbeiten, kann unser Elektromeister sein Versprechen halten und in diese Woche noch fertig werden.

In den letzten beiden Tagen wurden hauptsächlich im Obergeschoss gearbeitet. Fast alle Räume -- bis auf das Bad -- wurden mit Elektro, SAT- und Netzwerkleitungen versorgt. Das alles endet im Hauswirtschaftsraum, wo jetzt schon ein stattlicher Kabelstrang von der Decke baumelt.


noch viel zu tun


Kabelgewirr im Arbeitszimmer


gut beschriftet ist halb gewonnen


alles endet im HWR


im Treppenhaus werden Bewegungsmelder montiert


(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken