Kalender
  Das Grundstück     Software     Know-How     Links & Adressen  
Juli 2006
August 2006
September 2006
Oktober 2006
November 2006
Dezember 2006
01. Dezember
04. Dezember
08. Dezember
14. Dezember
16. Dezember
19. Dezember
21. Dezember
23. Dezember
30. Dezember
Januar 2007
Februar 2007
März 2007
April 2007
Mai 2007
Allgemein:
Startseite

16. Dezember

Am Freitag und Samstag wird fleißig auf der Baustelle weitergearbeitet. Hintergrund ist ein TÜV-Termin, der am kommenden Mittwoch ansteht. Bis dahin muß alles dicht sein.

So wurden bereits die Rolläden eingebaut und weitere Vorbereitungen für die Versorgungs- und Kanalanschlüsse getroffen. Seit kurzem ist auch der Trockenbauer am Werk, der zunächst die Dachschrägen und die OG-Decke isoliert.

Desweiteren wird er die noch fehlenden Zwischenwände sowie die Abmauerungen in den Badezimmern erstellen. Bis Ende des Jahres soll alles fertig sein.

Jetzt geht es schneller als gedacht weiter -- wir freuen uns darüber!

der Trockenbauer ist am Werk

die Vorbereitung für die Solaranlage

fertiger Estrich

Rolläden

hierdurch werden die Leitungen ins Haus gelegt

Ansicht von Außen

unser Privatgraben

unser Kanalanschluss


Druckbare Version