16. Dezember

Am Freitag und Samstag wird fleißig auf der Baustelle weitergearbeitet. Hintergrund ist ein TÜV-Termin, der am kommenden Mittwoch ansteht. Bis dahin muß alles dicht sein.

So wurden bereits die Rolläden eingebaut und weitere Vorbereitungen für die Versorgungs- und Kanalanschlüsse getroffen. Seit kurzem ist auch der Trockenbauer am Werk, der zunächst die Dachschrägen und die OG-Decke isoliert.

Desweiteren wird er die noch fehlenden Zwischenwände sowie die Abmauerungen in den Badezimmern erstellen. Bis Ende des Jahres soll alles fertig sein.

Jetzt geht es schneller als gedacht weiter -- wir freuen uns darüber!


der Trockenbauer ist am Werk


die Vorbereitung für die Solaranlage


fertiger Estrich


Rolläden


hierdurch werden die Leitungen ins Haus gelegt


Ansicht von Außen


unser Privatgraben


unser Kanalanschluss


(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken