Kalender
  Das Grundstück     Software     Know-How     Links & Adressen  
Juli 2006
August 2006
September 2006
Oktober 2006
November 2006
Dezember 2006
Januar 2007
10. Januar
31. Januar
Februar 2007
März 2007
April 2007
Mai 2007
Allgemein:
Startseite

31. Januar

Nachdem der Bau nun einige Zeit beheizt wurde, hat seit sich seit zwei Arbeitstagen der Fliesenleger ans Werk gemacht. Mit der Arbeit und vor allem auch den ausgesuchten Fliesen sind wir sehr zufrieden. Einige Kleinigkeiten müssen allerdings doch korrigiert werden, da wir uns das ein oder andere doch anders vorgestellt haben.
Die Haustür ist ebenfalls eingesetzt worden. Noch hat man auf die Glaseinsätze verzichtet und statt dessen Holzfüllungen eingesetzt. Aber zumindest kann nun niemand mehr die wackelige Bautür umpusten... ;-)
Die Badewannen und Duschtassen sind ebenfalls angekommen und werden demnächst mit Trockenbau und Fliesen umbaut. Wir sind gespannt, wie es dann aussieht. Die Eckbadewanne und die riesige Duschtasse machen allerdings schonmal eine gute Figur.
Die Elektroinstallation wird derzeit auch komplettiert. Die letzten Steckdosen wurden gesetzt und die Glühbirnen montiert.
Alles in Allem geht es also gut voran.

wir haben Licht!

das "Hausanschlussloch" ist wieder zu!

die Heizung ist wieder weg!

Ah! Im Wohnzimmer!

ein fertig gefliestes Wohnzimmer

die Küche

die Badewanne

unsere Riesenduschtasse

die Bordüre im OG-Bad



Druckbare Version